Philadelphia Crowd-Funding

Mit der großartigen südafrikanischen Sängerin Philadelphia stecke ich mitten in den Vorbereitungen für ihr zweites Album. Ich habe zusammen mit Philadelphia und zwei weiteren ausgesuchten Musikern (Florian Fahlenbock (D) und Lolo Rollins (SA)) zwischen Mitte Mai und Anfang Juni mehrere Wochen lang Songs geschrieben, die dann hier in Deutschland weiter arrangiert und aufgenommen werden.

Um die CD-Produktion zu finanzieren, betreiben wir auf startnext.com ein Crowd-funding, für das wir natürlich zahlreiche Unterstützer suchen. Es gibt viele tolle „Dankeschöns“ für alle, die echte Musik von echten Menschen hören wollen und bereit sind, uns Vertrauen für unsere Sache auszusprechen und mit ihrem Engagement zur Seite zu stehen. Ich würde mich über einen Besuch startnext eurerseits sehr freuen und hoffe, dass wir unser Ziel bald erreichen, damit die CD so schnell wie möglich fertig ist und wir die tollen neuen Songs sowohl live als auch auf diversen Radiostationen in Europa und Afrika präsentieren können. Teilt diese Seite gerne mit Euren Facebook-Freunden und auf anderen sozialen Netzwerken, damit möglichst viele Menschen davon erfahren!

Hier nochmal der Link:

http://www.startnext.com/philadelphia

Comments are closed.