Timo Eifert Studio Recordings

Im Februar 2015 hatte ich die großartige Chance, mit Timo Eifert und einer grandiosen Band eine Vision zu verwirklichen. Timo ist promovierter Mediziner, aber schon seit Jahren überall auf der Welt als Speaker unterwegs. Und Anfang 2015 hat er dann seinen Traum wahr gemacht, Songs geschrieben und diese mit uns im Studio arrangiert und aufgenommen. Ich kann nur sagen, die Themen, die Timo in seinen Songs behandelt, gehen unter die Haut, inspirieren, bewegen und verändern. Es ist völlig unmöglich, diese Stücke zu hören und dabei nicht eine einzigartige und bewegende Energie zu spüren. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Timo Eifert, der Band (Ingo Schmidinger, Armin Sabol, Mats Ulmer und Reena Winters) und dem ganzen Team von Glässing Media. Das wird groß!

Mehr unter tue-es-jetzt.de.

Comments are closed.