LUDDI gewinnt den Förderpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg

Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass LUDDI (www.luddi.com) den Förderpreis des Kleinkunspreises Baden-Württemberg gewonnen hat.

Originaltext auf der HP des Kleinkunstpreises: „Gäbe es BAP auf alemannisch, die Band LUDDI aus Ühlingen-Birkendorf, könnte diesen Part problemlos übernehmen. Selten könne man so charmante Botschafter des Alemannischen gepaart mit einer hohen Musikalität auf der Bühne erleben, urteilte die Jury und vergab einen weiteren Förderpreis. “

Die Preisverleihung findet am 10. April 2014 im Roxy in Ulm statt. Später im Jahr sollen dann noch diverse Konzerte überall in BaWü folgen.
10 Jahre LUDDI, das bedeutet für mich: Eine Menge Spaß, völlige künstlerische Freiheit, vier CDs, diverse Radio- und TV-Auftritte und die Anerkennung für unermüdliches Arbeiten durch diverse Preise und Auszeichnungen. Ich freue mich!

Comments are closed.